Robuster Schlagschrauber mit viel Kraft

Robuster Schlagschrauber mit viel Kraft
- KS Tools THE DEVIL schafft bis zu 1600 Nm
- vielseitig einsetzbar
- leichtes Werkzeug für jeden Tag

Schlagschrauber sind in der Kfz-Werkstatt ständig im Einsatz. Der Profi weiß deshalb Qualität und Leistung dieses täglichen Begleiters sehr zu schätzen. KS Tools hat jetzt unter dem Namen THE DEVIL einen weiteren sehr robusten und kräftigen Schlagschrauber im Angebot. Der Halbzoll-Druckluft-Schlagschrauber schafft vieles, was andere Werkzeuge dieser Preisklasse nur mit Mühe leisten können. Seine kompakte Bauweise, bei der alle Bedienelemente gut erreichbar sind, macht ihn zu einem nützlichen und vielfach verwendbaren Werkzeug. Dabei ist er mit seinen gut zwei Kilo kein Schwergewicht. Die Produktnummer bei KS Tools ist die 515.1200. Bis zum 31.03.2020 ist er für nur 79,99 Euro zu haben.

Mit 1.600 Nm leistet der neue Schlagschrauber THE DEVIL ganz schön viel. Dabei ist er sehr robust, liegt mit seinem rutschfesten Soft-Grip-Handgriff gut in der Hand und wiegt mit 2,1 Kilogramm nicht zu viel. Ein Grund dafür: das robuste Aluminiumgehäuse. KS Tools setzt bei allen Schlagschraubern auf zuverlässige Technik. Alle Bedienelemente sind geschützt so im Gehäuse integriert, dass selbst bei einem unkontrollierten Absturz nichts verbiegen oder gar abbrechen kann.

Kälteisolierter Handgriff für warme Finger
Die kalte Abluft des Schlagschraubers fließt durch eine Abluftführung im kälteisolierten Handgriff nach unten ab, sodass die Hände warm bleiben. Hier lässt sich bei Bedarf auch ein Abluftschlauch anschließen, was das Arbeiten noch angenehmer macht. Ein praktischer Umschalthebel für den Links- / Rechtslauf sorgt für leichte Bedienung. Das Drehmoment lässt sich in drei Stufen von 490, 660 oder 870 Nm vorwählen. Das erleichtert die Handhaben ebenfalls. Das Löse-Drehmoment liegt bei kräftigen 1600 Nm.

Alleskönner für den Profi-Einsatz
THE DEVIL ist mit einem Hochleistungs-Doppel-Hammer-Schlagwerk ausgerüstet, was ihn zu einem wahren Alleskönner macht.
Obwohl der teuflische Schlagschrauber ein Halbzoll-Gerät ist, hat er natürlich auch einen ¼ Zoll Kupplungsstecker.

Downloads