Leichter schrauben

Leichter schrauben
Kräftiger Druckluft-Schlagschrauber für hohe Ansprüche
- Leichter Schlagschrauber mit viel Power
- schneller Drehmoment-Aufbau
- maximales Drehmoment: 1690 Nm

KS Tools hat einen neuen Schlagschrauber im Programm. Der Druckluft-Schlagschrauber aus der Monster-Edition ist für besonders hohe Ansprüche konzipiert. Weil er aus Magnesium besteht, ist er besonders leicht. Außerdem baut er sein Drehmoment in extrem kurzer Zeit auf, sodass seine Kraft schnellstmöglich zur Verfügung steht.

Man hat bei KS Tools besonders auf die Robustheit des Schlagschraubers geachtet. Sein Hochleistungs-Doppel-Hammer-Schlagwerk ist besonders leistungsfähig und sehr haltbar. Er gilt als wohl leistungsstärkster 1/2“ Druckluft-Schlagschrauber seiner Klasse.

Er baut das maximale Drehmoment von 1690 Nm sehr schnell auf, sodass sich Schrauben besonders schnell lösen und festziehen lassen. Gleichzeitig lässt sich das Drehmoment abstufen. Für den Anzug stehen drei unterschiedliche Stufen zur Verfügung, für das Lösen zwei. So wird der Schrauber den Anforderungen im Werkstattalltag gerecht.
Außerdem ist der Schlagschrauber besonders leicht, weil er komplett aus Magnesium besteht. So liegt er mit knapp 2 Kilogramm Gewicht gut in der Hand. Sein kälteabsorbierender Handgriff sorgt dafür, dass der Mechaniker trotz ständig strömender Druckluft durch den Griff keine kalten Finger bekommt.

Für besonderen Komfort ist am Druckluft-Schlagschrauber der Monster-Edition optional ein Abluftschlauch nachrüstbar. Dadurch wird das Werkzeug spürbar leiser, was vor allem in größeren Werkstätten mit vielen Mitarbeitern als deutlicher Vorteil empfunden wird. Gleichzeitig wirbelt der so ausgerüstete Schlagschrauber keinen Staub oder andere Verschmutzungen in der direkten Arbeitsumgebung auf und sorgt so für absolute Sauberkeit.

Downloads