KS TOOLS ist Beste PROFI Werkstatt-Marke 2016

KS Tools ist Beste PROFI Werkstatt-Marke 2016
- erster Platz in Leserabstimmung
- Wettbewerb weit abgeschlagen

Die Leser der Zeitschrift PROFI Werkstatt kennen sich aus. In der Werkstatt und natürlich auch mit Werkzeug. Sie wählten jetzt KS Tools zur besten Marke 2016 in der Kategorie Werkzeuge. Mit einer Zustimmung von sagenhaften 23,17 Prozent konnte damit KS Tools fast ein Viertel der Teilnehmer begeistern. Auf dem zweiten Platz folgte der nächste Werkzeughersteller mit dem Ergebnis von 16,84 Prozent. Ein toller Erfolg für KS Tools, der zeigt, dass die Produkte des Unternehmens bei einer breiten Kundschaft beliebt sind. Am 15. September wurden die Sieger im Rahmen der Automechanika in Frankfurt gekürt. Alle Ergebnisse publiziert die Zeitschrift Profi Werkstatt in einer Sonderveröffentlichung.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichung“, erklärt die Geschäftsführung von KS Tools. „Denn sie zeigt, dass wir uns mit unseren Produkten einen festen Platz in den Händen der Profis aus den Werkstätten sichern konnten. Das beweist, dass alle unsere Anstrengungen in die richtige Richtung gehen. Denn unser Ziel ist es, jederzeit die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.“
Zum ersten Mal hat KS Tools diese Auszeichnung bekommen. Das Team in der ganzen Welt hat hart daran gearbeitet, ein Programm auf die Beine zu stellen, das Werkstattprofis vollauf begeistert. Für KS Tools ist dieser Preis ein weiterer Ansporn, das gesamte Werkzeug-Programm noch mehr auszubauen. Zeigt sich doch, dass man die Bedürfnisse der Kunden erkannt und offenbar in hohem Maße befriedigt hat. „Wir danken den Lesern der Zeitschrift PROFI Werkstatt für den Preis“, erklärt die Geschäftsführung weiter. „Das gesamte Team von KS Tools wird auch in Zukunft daran arbeiten, höchste Kundenzufriedenheit zu erlangen und langfristig zu halten.“

Über die Beste PROFI Werkstatt-Marke
Die Leserwahl Beste PROFI Werkstatt-Marke 2016 hat die Zeitschrift PROFI Werkstatt vom 18. Dezember 2015 bis 31. Mai 2016 in Kooperation mit der Messe Automechanika durchgeführt. Zur Wahl standen rund 200 Nutzfahrzeug-Marken aus den Bereichen Werkstattausrüstung, Aftermarkt, Teilehandel und Vermietung. Abgestimmt haben 1.324 Teilnehmer. Die Stimmen konnten sowohl online als auch per schriftlichem Stimmzettel abgegeben werden, Mehrfachnennung waren erlaubt.

Downloads