Holger Roloff aus Nordhausen gewinnt 67er Mustang

Holger Roloff aus Nordhausen gewinnt 67er Mustang
- Hauptpreis des Messe-Gewinnspiels von KS Tools
- wertvoller Oldtimer verlost

Der Ford Mustang ist eine Legende. Wer einen Oldtimer dieses Typs besitzt, kann sich glücklich schätzen. Gewonnen hat jetzt ein solches Schmuckstück Holger Roloff aus Nordhausen. Er hatte an einem Gewinnspiel von KS Tools teilgenommen, bei dem seit November 2015 Messebesucher und Werkstattkunden von KS Tools ihr Glück versuchen durften. Sein Los hat er bei der WM-Messe in Berlin in den Glückskasten geworfen. Das Mustang Cabrio aus dem Jahr 1967 wechselt nun seinen Besitzer. Die Auslosung fand am 8. November 2016 unter notarieller Aufsicht in Heusenstamm statt.

„Unser Ford Mustang Cabrio von 1967 war jetzt seit einem Jahr ein echter Hingucker auf sehr vielen Messen in Deutschland“, erklärt das Produkmanagement von KS Tools. „Schließlich ist dieses Auto nicht nur unter Motosportverrückten beliebt. So ein Fahrzeug weckt einfach Sehnsüchte.“ Und genau das war auch der Grund, warum man sich bei KS Tools entschlossen hat, einen solchen Oldtimer zu verlosen. Der Wert des Schätzchens: über 45.000 Euro.
Nicht nur der Mustang hat die Messen mit KS Tools begleitet, sondern auch das Gewinnspiel, bei dem er der Hauptpreis war. So konnten Messebesucher seit November 2015 die Chance wahrnehmen, dieses einzigartige Fahrzeug zu gewinnen. Das rote Auto mit den markanten Rallyestreifen ist in einem hervorragenden Zustand. Es wurde erst kürzlich komplett zerlegt, sandgestrahlt und neu lackiert. Selbstverständlich hat es neue Sitze in schwarzem Leder und auch ein neues Verdeck mit faltbarer Glasscheibe. Der Münchner US-Cars Spezialist Berger Cars hat auch den Motor überholt und eine Ansaugbrücke „Edelbrock“ mit neuem Vergaser und Spezial- Zündanlage eingebaut. Und natürlich hat man bei der gründlichen Restauration sämtliche Chromteile zum Blinken gebracht. Insgesamt lässt so ein Mustang das Herz jedes Oldie-Fans höher schlagen. Holger Roloff hat das Auto am 12.12.2016 in Heusenstamm bei KS Tools in Empfang genommen und wird nun selbst zu einem Teil der Legende Mustang werden.

Downloads