KS Tools Top Deals: sofort verfügbar zu unschlagbaren Preisen

KS Tools Top Deals: sofort verfügbar zu unschlagbaren Preisen
- Preise 12 Monate garantiert
- noch mehr Übersicht
- moderne Logistik sichert Verfügbarkeit

Gutes Werkzeug geht auch zu guten Preisen. Das beweist Werkzeugspezialist KS Tools aus dem hessischen Heusenstamm mit seinen Top Deals, in dem hochwertige Werkzeuge insbesondere dieses Jahr zum 30-jährigen Betriebsjubiläum zu besonders günstigen Konditionen angeboten werden. Und nicht nur der Preis ist gut: dank einer besonders leistungsfähigen Logistik und kluger Bevorratung kann das Unternehmen umgehend nach der Bestellung liefern. In Zeiten schlechter Warenverfügbarkeit ein echtes Argument für den Einsatz von KS Tools Produkten. Dazu kommt, dass die aktuellen Preise der Top Deals für zwölf Monate gültig sind. Unterjährige Preiserhöhungen der hier vorgestellten Renner-Produkte sind damit ausgeschlossen.

„Unsere Top Deals waren schon heiß begehrt, als diese besondere Verkaufsaktion noch Technikerjournal hieß,“ so KS Tools Geschäftsführer Orhan Altin. „Nach nunmehr 30 Jahren blicken wir mit dieser Publikation auf eine Erfolgsgeschichte zurück und haben das ganze Medium nochmals kundenfreundlicher überarbeitet.“ Die Werkzeug- Profis haben die Inhalte noch übersichtlicher gestaltet, neue noch anschaulichere Icons verwendet und an vielen Stellen zusätzliche digitale Informationen hinterlegt, die sich bei Bedarf abrufen lassen.

Sofort lieferbar
Doch was hilft eine gute Übersicht, wenn Produkte nicht verfügbar sind? Genau an dieser Stelle kann KS Tools punkten. Denn alle Artikel aus den Top Deals sind sofort für die Kunden vorrätig. Möglich wird dies, weil man in Heusenstamm eine hochmoderne Logistik etabliert hat, die alle Waren noch schneller auf den Weg bringt. Gleichzeitig sorgt die hohe Lagerkapazität dafür, dass die Produkte besonders schnell bei den Kunden ankommen.
Auf insgesamt 70 Seiten finden Werkstattprofis 275 Artikel. Dabei setzt man übrigens weiterhin auf Papier und schafft so jederzeit gute Übersicht. Weil KS Tools in sehr vielen Ländern aktiv ist, sind auch die Top Deals mehrsprachig: 28 Sprachen machen die Publikation international einsetzbar, Preise in neun Währungen schaffen Transparenz. Die Auflage von einer halben Million Stück zeigt, dass dieses Medium nach wie vor eine hohe Reichweite hat. KS Tools setzt damit Maßstäbe für die Zukunft.

Downloads