KS TOOLS erhält den Trost-Schau Award in der Kategorie Werkzeuge

KS Tools erhält den Trost-Schau Award in der Kategorie Werkzeuge
- überzeugendes Standkonzept
- Messehighlights begeisterten die Besucher
- Spezialwerkzeug-Katalog sorgte für großes Interesse

Vom 25. bis zum 26. April 2015 fand in Stuttgart die Trost-Schau statt. Wie in jedem Jahr drängten Tausende von Besuchern auf die Messe, um zu sehen, was es Neues gibt und um richtig gut einzukaufen. Mit dabei: der Werkzeugspezialist KS Tools aus dem hessischen Heusenstamm. Mit seinem Team von 45 Mitarbeitern und einer Standgröße von 336 Quadratmetern erhält KS Tools einen der begehrten Trost-Schau Awards. Die Besucher wählten das Unternehmen zum besten Aussteller in der Kategorie Werkzeug.


KS Tools hatte für die Hausmesse ein attraktives Programm geschnürt. Während der gesamten Messe waren 45 Mitarbeiter und vier Hostessen für die Besucher da. Mit 336 Quadratmetern maß der Stand diesmal so viel wie noch auf keiner Trost-Schau zuvor. Das offene und einladende Standkonzept hat die Besucher offenbar überzeugt. Nachdem KS Tools bereits im letzten Jahr den Award für den besten Messeauftritt gewonnen hatte, war das Ziel der ehrgeizigen KS-Mannschaft diesmal der Award für die Kategorie „Werkzeug“. Dieser Award ist somit kein Zufall, sondern der wohlverdiente Lohn für eine optimale Vorbereitung und ein gelungenes Standkonzept.
Und auch die Messe-Angebote von KS Tools konnten sich sehen lassen: So gab es als besonderes Highlight einen Masterline Werkstattwagen bestückt und dazu einen Werkstattwagen Basic als Zugabe. Auch der Slim Power Druckluftschrauber inklusive Stecknuss-Satz und der 179-teilige Steckschlüssel-Satz plus Taschenlampe waren Renner auf der Messe.
Zwei Vorführinseln, in denen jeweils fünf Kollegen an anschaulichen Modellen Werkzeuge präsentierten, waren bei jeder Vorführung stark umlagert. Ein knallroter Ferrari 458 GT3 in der Standmitte sowie Modelle eines Nfz- und Ferrari-Motors weckten ebenfalls das Interesse der Besucher.
KS Tools nutzte die Trost-Schau gleichzeitig, um allen Besuchern den neuen Spezialwerkzeug-Katalog vorzustellen. Jeder Kunde bekam zum Abschied einen kleinen Flyer, mit dem er sich dann bequem von zu Hause den Katalog bestellen kann. Kunden müssen sich dazu einfach auf dem Internet-Portal www.mykstools.de mit dem Registrierungscode auf der Rückseite des Flyers anmelden und bekommen dann automatisch und kostenlos ihren persönlichen K15 Kfz-Spezialwerkzeug-Katalog und den dazugehörigen Katalog für Handwerkzeug zugeschickt.
Am Stand war an beiden Messetagen richtig was los. Genau wie überall in der gut gefüllten Messehalle drängten sich auch am KS Tools-Stand die Besucher. Die Werkzeugprofis hatten sich allerhand einfallen lassen, um zum Beispiel auch die kleinsten Messebesucher zu erfreuen.

Downloads

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.